Unser professionelles Service Team unterstützt Sie bei allen Fragen rund um unsere Produkte, den Kauf von Makita Maschinen und die Reparaturabwicklung.
AKTUELLER HINWEIS:
Wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns am Standort Ratingen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:30 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 14:30 Uhr telefonisch oder per E-Mail.
In unseren Makita-Service-Centern erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr persönlich, telefonisch oder per E-Mail.
Für einen persönlichen Besuch im Showroom der Makita Service-Center in Hamburg, Berlin, Groß-Gerau b. Frankfurt, Lehrte b. Hannover und München vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Zur Reparaturabgabe ist kein Termin erforderlich.
Bitte nutzen Sie die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten für Ihr Anliegen.
Support mit Antworten.
Für Makita gibt es keine unmöglichen Fragen: Wer bei uns anruft, hängt nicht in einem anonymen Call-Center. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass am Ende der Leitung ein erfahrener Fachberater zuhört und exakte Antworten geben kann. Er hilft sofort und hat bei komplizierten Sachverhalten das ganze Know-how der Werkzeugexperten um sich herum.
Haben Sie schon unsere Antworten auf die häugisten Fragen entdeckt? Eventuell lässt sich Ihr Anliegen damit bereits lösen!
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